Viva la Pampa IX

 Das Viva la Pampa geht in die 9. Runde!! Am 17. Oktober 2015 heizen euch dieses Mal die Peene Halunken (Coversongs aus Rock & Pop), Grenzwert (Nordseite Hardcore), Systemo (Partypunk) und Bartosz Milinski (Garage-Soul-Rock) ein. Freut euch also auf eine feine Mischung, die unsere Bands für euch auf die Bühne bringen!

Wer? Wo? Wann? Wieviel? Alles was ihr sonst so wissen müsst, findet ihr auf dem Plakat:

Das diesjährige Viva la Pampa findet nun schon zum vierten Mal in unserem Pampahaus (Liebenthal 1, Gützkow) statt. Für diejenigen, die den Weg noch nicht kennen, haben wir euch eine Karte gemalt.

Auch die “noch nicht ganz so Alten” haben wir natürlich nicht vergessen: Muttizettel

Muttizettel

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass unter 16jährige generell und unter 18jährige nach 24:00 Uhr nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten oder mit „Muttizettel“ öffentliche Veranstaltungen besuchen dürfen.

Wir werden am Einlass Ausweiskontrollen durchführen und Besuchern unter 16 Jahren ohne Muttischein bzw. ohne Personalausweis den Zutritt verweigern.