Widespread fallen für’s Viva la Pampa aus

Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Auftritt von Widespread aus beruflichen Gründen ausfällt. Wir finden das bestimmt genauso schade wie ihr. Nichts desto trotz freuen wir uns auf einen tollen Abend mit euch und versuchen, das Ganze positiv zu sehen: Dadurch könnt ihr euch zum Beispiel auf einen längeren Auftritt unserer Pampa Blues Band freuen. Also dann Ahoi & bis bald!

The Nocturnal Journey – Part II

Freunde des Black und Death Metal aufgepasst, am 28.03.2015 ist es wieder so weit, „The Nocturnal Journey“ geht in die zweite Runde. Düstere Sounds, satte Gitarren und schmetternde Drums werden schon bald wieder im Pampahaus zu hören sein. Nach dem großen Zuspruch und der hohen Anzahl an Besuchern bei der ersten Veranstaltung im vergangenen Jahr, ist nun eine Fortsetzung der „Nocturnal Journey“ geplant.

Mainact sind 2015 das Metalurgestein Eminenz aus Sachsen, vorher werden Weyland (Deathmetal aus Greifswald) und Skady (Progmetal mit Jungs aus Kiel, Greifswald und Berlin) die Stimmung ordentlich anheizen.

Los geht es um 20.00 Uhr, Karten bekommt ihr an der Abendkasse zum Preis von nur 10,- €. Den Weg zum Pampahaus könnt ihr hier nachsehen.