Vorläufiges Line-Up: COR, Headz Up King & Grenzwert

Wir stellen euch mit Begeisterung unser bisheriges Line-Up vor. Erdbebengleich werden die Jungs von COR mit ihrem Trashrock die Pampa in Staub und Asche legen. Unterstützt werden die Jungs von Headz Up King, die mit handfestem Rock’n’Roll eure Schuhsohlen zum Glühen bringen werden. Untermauert wird das Ganze mit einer ordentlichen Hardcore-Schelle von Grenzwert.

Weitere Bands und mehr pikante Details rund um die fünfte Ausgabe des Viva la Pampa folgen demnächst.

Weitere Bands und Infos rund um die fünfte Ausgabe des Viva la Pampa folgen demnächst.

Gruß, euer Pampa-TeamWir stellen euch mit Begeisterung unser bisheriges Line-Up vor. Erdbeben gleich werden die Jungs von COR mit ihrem Trashrock die Pampa in Staub und Asche legen. Unterstützt werden die Jungs von Headz Up King, die mit handfestem Roch’n’Roll eure Schuhsollen zum glühen bringen werden. Untermauert wird das Ganze mit einer ordentlichen Hardcore-Schelle von Grenzwert.

Gruß, euer Pampa-Team