Black Metal in der Pampa

Freut euch auf eine gehörige Portion Black Metal der allerfeinsten Sorte von der Greifswalder Band Skady & Support! Gerade waren Skady (Myspace / Facebook) noch im Tonstudio, um ihre zweite Platte „Mysterium“ aufzunehmen und schon stehen sie für euch auf der Pampa-Bühne.

Skady „musizieren auf hohem Niveau und präsentieren uns auf ‚Mysterium‘ heidnisch inspirierten Black Metal der alten Schule. Rasante Riffs und epische Parts wiegen sich harmonisch auf und verschmelzen grandios mit dem arttypischen Black Metal Gesang des Frontmannes Andras, der trotz des sehr aggressiven Stimmorgans ungewohnt verständliche Vocals von sich gibt. Wilde und vielfältige Drumpassagen geben dem Ganzen noch den nötigen Rhythmus. Natürlich dürfen auf so einem Werk die berühmten Gitarrensoli nicht fehlen und so werden auch diese gekonnt in das Gesamtwerk integriert.“ (Don Peperoni, www.necroweb.de/magazin/neues-album/skady-mysterium)

Wann:  wird bald bekannt gegeben

Wo:      Pampa Haus, Liebenthal 1, 17506 Gützkow (eine Wegbeschreibung gibt’s hier)