Tanz dich frei in den Mai!

Attention please!

Pampa e. V. & ProTon e. V. proudly present

Tanz dich frei in den Mai!

…mit Diving For Sunken Treasure, die gerade auf Deutschland Tour sind. Auf ihrer Internetseite beschreiben sie sich so: „Irgendwie Blues, aber dafür zu schnell. Irgendwie Swing, aber dafür zu dreckig. Irgendwie Gypsy, aber dafür zu Rockabilly.“ Damit haben die Berliner voll ins Schwarze getroffen. Unterstützung bekommen sie von Flemming and the Gang mit ihrem Heavy Stoner Rock aus Stralsund und den Hard Rockern von Granny’s Nephews.

Als kleinen Vorgeschmack auf unser Viva la Pampa im Oktober holen wir euch drei richtige Leckerlis auf die Bühne. Freut euch also auf einen Abend des gepflegten Tanzbein-Schwingens und Haare-Schüttelns!

Wo? Klex, Lange Straße 14 in Greifswald

Wann? 30. April, 21 Uhr

Wieviel? 6 €

Und Warum? Um in den Mai zu tanzen natürlich!

Also Leute, wir freuen uns auf euch. Bis dahin schaut euch doch schon mal hier unseren Headliner an:

Diving For Sunken Treasure