The Nocturnal Journey – Black Metal im Pampa Haus

Lange musste man darauf warten, auf die harte Seite der Stromgitarrenmusik und der totalen Folterung der Gehörgänge. Das erste Black Metal Konzert in Gützkow findet also jetzt am 2. März 2013 im Pampa Haus statt. Auf das Line-up darf man sich mit Sicherheit freuen, denn diese Bands lassen die Bühne brennen. In jeglicher Hinsicht ein Festmahl für jeden, der sowohl schnelle, gnadenlose, als auch epische und kranke Elemente des Black Metals aktiv ausleben will.

Di-Vision Mordbrand aus Greifswald. Eine Band die es noch nicht sehr lange gibt, die aber genau weiß, wie man Trommelfelle mit Kettensägen zurecht schneidet.

Blackshore aus Lübeck. Spätestens seit ihrer letzten Scheibe hat sich diese Band einen Namen in der schwarzmetallischen Scene aufgebaut. Nach so zahlreichen Gigs und diversen kleineren Tourneen haben die Mannen aus dem Nachbarbundesland Schleswig-Holstein schon reichlich Bühnenerfahrung sammeln können, dementsprechend darf man gespannt sein was die Bretter des Pampa Hauses dem Apocalyptic Thrashed Black Metal dieser Band entgegenzusetzen hat.

Skady aus Greifswald. Nach fast 7 Jahren des Bandbestehens, einer Demo CD, 2 Alben und diversen Liveshows beginnen die Jungs aus Vorpommern das Konzertjahr 2013 im Pampa Haus. Mit neuen Songs und einem neuen Stil, den sie selber als progressiven Post Black Metal bezeichnen und den sie jüngst im Rosenquartz Tonstudio, in Lübeck, einfingen, um bald ihren dritten Silberling präsentieren zu können.

Man darf also getrost seine Nackenhaare rasieren und sich schon einen Termin beim Physiotherapeuten geben lassen, denn dieser Abend wird eine wahrliche Reise!